Partner und Freunde


 Die offiziellen Partner des Clans KPM. Wir bedanken uns für die Unterstützung von allen in den verschiedensten Bereichen. Auf dieser Seite werden alle Partner, Freunde, Supporter und viele mehr aufgeführt. 

 

Partnerclans:

[SCAR] - Das ist nur eine Schramme

[V_O_G]

 

Partner:

ParmaGames

Sea Krauts

NervGames

Butterkeks_Modcom1


Partnerclans

[SCAR] - Das ist nur eine Schramme 

Ein sehr netter Funclan mit dem wir seit fast einem Jahr nun zusammenarbeiten. Sehr liebe, lustige und kompetente Clanführung.

 

WoWs-Forum

Kontakt

[V_O_G] - Veterans of Germany

Wahnsinnig lustige und entspannte Truppe. Wenn's mal brennt helfen alle zusammen und bei der entspannten, netten und kompetenten Clanführung ist jeder gut aufgehoben.

 

WoWs-Forum

Facebook

Kontakt

Partner

ParmaGames - Streamer

Auf dem Kanal von ParmaGames gibt's Schinken und als Beilage einen entspannte Stream mit dem Parma. Gezeigt werden die verschiedensten Spiele und auch einige Events.

Twitch

Discord

Webseite: parmagames.de

E-Mail: info@parmagames.de

SeaKrauts - Streamer

Streamer der dank seiner "Flaschenpost" alle auf dem laufenden hält! In diesen sehr ruhigen und entspannten Videos erfahrt ihr nicht nur wichtige Änderungen, Neuerscheinungen, sondern werdet auch über Events auf dem laufenden gehalten. 

WoWs-Forum

YouTube

Twitch

Kontakt

NervGamesDE - Streamer

Streamer der mit einer wahnsinnig entspannten Atomsphäre lockt, und immer für ein bisschen Spaß zu haben ist. Schaut doch mal bei ihm vorbei!

WoWs-Forum

Twitch

Kontakt

Butterkeks_Modcom1 - Eventorganisation und Video-Produzent

Dank Videos wie das KPM-Vorstellungsvideo oder das KPM-Geburtstagsevent und auch durch die Unterstützung in Events wie z.B. das Schlachtfest ist eine Partnerschaft entstanden. Schau vorbei auf seinem Kanal! Dort erwarten dich viele tolle Videos.

 

WoWs-Forum

Youtube

KPM - Official


Partner und Freunde